Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2014 um 15:56 (UTC)    
Titel: Biete Projektunterstützung! (Jegliche Art)

Hallo,

Ich biete Kostenlose Unterstützung bei Webhosting Projekten, Egal ob eigene Cloud, Blog, Privatwebseite oder Emailserver.
Du brauchst viel Webspace + 1 (.de/ .com / .net /.org Domain? Kein Problem!

Stell einfach dein Projekt mir vor, was du vor hast und wer du bist.

Als Gegenleistung erwarte ich große Motivation und viel potenzial das dein Projekt ein „Knüller“ wird! Wink

Ich freue mich über jede Nachricht.

Smile
LG
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag24.05.2014 um 06:16 (UTC)    
Titel: Re: Biete Projektunterstützung! (Jegliche Art)

testpage100 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich biete Kostenlose Unterstützung bei Webhosting Projekten, Egal ob eigene Cloud, Blog, Privatwebseite oder Emailserver.
Du brauchst viel Webspace + 1 (.de/ .com / .net /.org Domain? Kein Problem!

Stell einfach dein Projekt mir vor, was du vor hast und wer du bist.

Als Gegenleistung erwarte ich große Motivation und viel potenzial das dein Projekt ein „Knüller“ wird! Wink

Ich freue mich über jede Nachricht.

Smile
LG


Also, ich könnte schon Hilfe gebrauchen!
Schau doch mal auf meiner HP vorbei (www.homepageboerse.de.tl) Very Happy
Beitrag14.06.2014 um 19:34 (UTC)    
Titel: Ich brauche auch da mal hilfe

Hallo erstmal.

Ich brauche hilfe bei meiner seite yezidensinddiebesten.de.tl (Die Yeziden ist eine religion)

ja und ich will das die gut Very Happy und die soll mit yezidischen fakten und bildern werden aber das mit fakten und die bilder mach ich wenn du nicht weist was für Very Happy



danke im voraus
Beitrag14.06.2014 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Juhu,

Bin gerade dabei meine eigene Website auf zu bauen^^

Meine idee ist es, das sich leute eine Seite machen können mit css designs.

oder wirklich HTML und alles,

Nur ich bin noch im aufbau das heißt ich nehme mir zeit und baue die seite noch auf.

Hoffe auf Rück antwort.

Achja wie du zu seite kommst findest du auf der HPBK seite.

MFG SIRELES
Beitrag18.06.2014 um 16:08 (UTC)    
Titel: Technisches Embryo möchte eine schöne Homepage

Ich bin zwar engagiert, aber technisch total doof Rolling Eyes
Ich dachte, mit dem Baukastensstem komme ich schon zurecht, aber schon die einfachsten Sachen wollen mir einfach nicht gelingen - kotz.
Zu mir, ich bin Gewandschneiderin und stelle selbst eine Lady der Renaissance dar.
Also eine schöne Startseite, eine Seite für mich in Gewandungen, eine Seite für das Lager der ganzen Gruppe,
eine Seite für Kundenaufträge, die schon ausgeführt wurden, gerne noch ein Gästebuch.
Und eine Seite für Medien (Zeitungsberichte.
Angefangen hab ich schon mal ganz mutig.
Ich kann aber nicht mal einen schönen Hintergrund einfügen, oder gar eine passende Schriftart einfügen.
Bilder klappen so einigermaßen.
Magst Du mir helfen, oder ist Dir das Projekt zu banal?
Beitrag18.06.2014 um 16:24 (UTC)    
Titel: Re: Technisches Embryo möchte eine schöne Homepage

adels-gewand hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar engagiert, aber technisch total doof Rolling Eyes
Ich dachte, mit dem Baukastensstem komme ich schon zurecht, aber schon die einfachsten Sachen wollen mir einfach nicht gelingen - kotz.
Zu mir, ich bin Gewandschneiderin und stelle selbst eine Lady der Renaissance dar.
Also eine schöne Startseite, eine Seite für mich in Gewandungen, eine Seite für das Lager der ganzen Gruppe,
eine Seite für Kundenaufträge, die schon ausgeführt wurden, gerne noch ein Gästebuch.
Und eine Seite für Medien (Zeitungsberichte.
Angefangen hab ich schon mal ganz mutig.
Ich kann aber nicht mal einen schönen Hintergrund einfügen, oder gar eine passende Schriftart einfügen.
Bilder klappen so einigermaßen.
Magst Du mir helfen, oder ist Dir das Projekt zu banal?

melde dich doch mal bei mir - dann sehen wir was wir da machen können Wink
Beitrag13.07.2014 um 12:45 (UTC)    
Titel: Projekt

Hallo.

Ich bin schon seid 2011 Deejay und will jetzt nach meiner Facebookpage auch eine richtig schöne Homepage haben.

Unterstützung könnte ich natürlich gebrauchen. Support ist hier alles.

Danke im Vorraus.
Beitrag18.07.2014 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Könnten sie mit philipp1tm zusammen arbeiten wen ja dann senden sie mir bitte eine Nachricht


Zuletzt bearbeitet von philipp1tm am 18.07.2014, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2014 um 11:04 (UTC)    
Titel:

mit einem Kind zusammen arbeiten?

was soll deine website überhaupt darstellen????
Beitrag25.08.2014 um 21:23 (UTC)    
Titel: hilfe wär super

ich bin zwar voll motiviert aber mir fehlen die Ideen Idea

Steht das Angebot noch ?

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de