Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik

Hi Leute

Ich Habe ein problem mit der hintergrund musik die folgenden themen unter hintergrund musik konnten mir auch nicht weiter helfen...

Ich will hintergrundmusik reinmachen aber was is ein ,, URL " den ich da einfügen muss....

PLZ Helft Mir...

MFG

Rene Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag24.11.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:


jaaaa ich weis auch nicht was das ist..hab auch schon den namen des liedes und so einzugeben aber hmmmmmm..es ging nicht:(....bitte bitte helft uns!!

lg Svenja
Beitrag24.11.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel: Antwort

Hi
also geh auf www.myloads.de klick da auf durchsuchen, wähle dein gewünschtes lied aus und klick auf ok akzeptiere die regeln ud klick auf hochladen. Dann steht da upload erfolgreich und dein link ist ........ das ist die URL die must du dan bei der hintergrunds musik im menü extras eingeben. Hoffe geholfen zu haben Very Happy
Beitrag24.11.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hintergrundmusik:

1. Einloggen.

2. Das Extra "Hintergrundmusik" aktivieren.

3. Die Musik auf www.myloads.de hochladen.

4. Nach dem Upload den Link kopieren.

5. Den Link im Extra "Hintergrundmusik" einfügen.

6. Homepage öffnen.

Jetzt müsste die Musik laufen, wenn nicht dann könnte es daran liegen, das die fehlenden "Plugins" nicht installiert sind.

Wenn alles nicht klappt, dann kann man sich, ein Musik-Player auf www.musik-code.de.tl besorgen.
Beitrag24.11.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Hi@ all Very Happy
ich versuche grad Musik bei myloads.de
was hochzuladen...
aber es klappt nicht! Sad
Ich drücke auf hochladen (hab die Regeln angenommen) und dann kommt n kleines fenster wo halt steht das es hochgeladen wird und klicke da auf ok...
dann kann ich lange warten und nichts passiert...
Gibt es noch eine andere Seite wo man leicht Musik hochladen kann?

schonmal danke für die antworten
Beitrag25.11.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel:

wie lange hast du gewartet?
bei mir hat es auch ewig gedauert obwohl ich dsl habe...

naja warten warten warten normal funktionierts...
(wenn keine fehlermeldung kommt)
ist mein tipp
Beitrag25.11.2006 um 09:22 (UTC)    
Titel:

also ich habe jetzt auch noch mal ne frage hierzu...


ich habe schon den html code mit den zwei pages erstellt (mylode und musik-code) jetzt habe ich die html in meine startseite eingefügt...

läuft super aber wenn ich einen anderen topic der linken spalte öffne is auch schon wieder vorbei mit dem spaß...
ich wollte fragen wie ich das machen kann das die musik weiterläuft auch wenn man in einen anderen topic wechselt...
und auch so das sie nicht immer von neu anfängt wenn man wieder nen neuen topic lädt...

danke für eure hilfe schon mal im vorraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de