Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2014 um 18:37 (UTC)    
Titel: [noch offen] Inhalt einer Unterseite verschwunden

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Meine komplette Termin Übersicht meiner Homepage dogtours-mit-annette ist weg.

Was ist passiert?

Bitte dringend um Hilfe.

Edit by Matsk: Titel angepasst.
______________
Annette mit Bea und Robbie

Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dogtours-mit-annette am 14.05.2014, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2014 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch wenn Du jetzt Panik hast.......kein Grund nochmal einen neuen Thread zu eröffnen.
Mit Deinem ersten Post warst Du eh in der falschen Kategorie und da noch niemand geantwortet hat lösche diesen doch bitte Exclamation

Gruss Wollpalast
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag14.05.2014 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Heyho!
@Wollpalast: Ich habe den anderen Thread entfernt, wir machen am Besten hier weiter Smile (hier ist das Thema in der richtigen Kategorie).

Unter der folgenden Seite findest du eine alte Version deiner Webseite:
https://web.archive.org/web/20120913091624/http://www.dogtours-mit-annette.de.tl/

Da ich allerdings vermute, dass du die aktuellen Termine benötigt, wäre es am Besten, wenn du dich an den Support wendest. Diesen kannst du unter der folgenden E-Mail Adresse erreichen:

hilfe@Homepage-Baukasten.de

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de