Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2014 um 21:59 (UTC)    
Titel: E-Mail-Weiterleitung einer gelöschten Seite

Hallo,


Ich hatte bei vor kurzem eine Premium-Homepage zu laufen.
Das Premium-Paket wurde fristgerecht gekündigt und die Seite gelöscht.

Nun habe ich festgestellt, daß ich wohl noch eine E-Mail-Weiterleitung aktiviert hatte, die ich scheinbar vergessen habe beim Löschen der Homepage zu deaktivieren.

Kundennummer und Auftragsnummer habe ich an den Support/Hilfe per Mail geschickt.

Es geht um eine bestimmte Mailadresse, die eben eine Weiterleitung aufweist an eine andere Mailadresse.

Meine Frage:
Wie kann ich mich jetzt verhalten, da die Homepage gelöscht ist, habe ich kein Zugriff auf die Weiterleitung. Wird mit der Löschung der Homepage eigentlich nicht auch die Weiterleitung deaktiviert?

Wie gesagt, habe auch den Support kontaktiert, die dann auch die Daten haben.
Wollte nur auch mal hier fragen, vllt. kennt sich ja jemand aus.

MFG

Oliver
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de