Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] gästebuch

hallo irgendwas stimmt mit meinen gästebuch nicht der code der da steht wenn man den richitg angibt kommt trozdem ne meldung das der code falsch eingegeben worden ist warum ist das so??
Beitrag24.11.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

naja das kann nicht sein ich habe soeben einen gästebuch eintrag bei dir hinzugefügt Razz
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag24.11.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
naja das kann nicht sein ich habe soeben einen gästebuch eintrag bei dir hinzugefügt Razz

aber ich hab von nem freund ne mail bekommen das er mir keinen eintrag machen kann woran kann das liegen liegt das vielleicht an der einstellung von seinem pc??
Beitrag24.11.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

nein das glaube ich nicht vllt hat er einfach den code falsch eingegeben!! wobei ich diesen code auch für unnötig halte!! ich habe ihn deaktiviert und bei mir wurde noch nie gespamt...
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag24.11.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
nein das glaube ich nicht vllt hat er einfach den code falsch eingegeben!! wobei ich diesen code auch für unnötig halte!! ich habe ihn deaktiviert und bei mir wurde noch nie gespamt...

ich hab ihn jetzt auch deaktiviert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de