Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2014 um 19:13 (UTC)    
Titel: Zähler unter Bildern

Ich hatte bislang unter jedem eingestellten Bild einen Zähler, der mir gezeigt hat, wie oft das jeweilige Bild angeklickt wurde. Diese sind seit Erstellung des neuen Designs verchwunden. Kann ich diese wieder aktivieren?

Falls nein, habe ich eine andere Möglichkeit die Bilder zu sortieren? Ich habe tausende Bilder eingestellt und möchte diese eigentlich nicht alle einzeln sortieren, um beispielsweise eine alphabetische Reihenfolge zu bekommen!

Danke für eure Tipps!
Beitrag20.05.2014 um 21:40 (UTC)    
Titel: Re: Zähler unter Bildern

iseninaltenansichten hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte bislang unter jedem eingestellten Bild einen Zähler, der mir gezeigt hat, wie oft das jeweilige Bild angeklickt wurde. Diese sind seit Erstellung des neuen Designs verchwunden. Kann ich diese wieder aktivieren?

Falls nein, habe ich eine andere Möglichkeit die Bilder zu sortieren? Ich habe tausende Bilder eingestellt und möchte diese eigentlich nicht alle einzeln sortieren, um beispielsweise eine alphabetische Reihenfolge zu bekommen!

Danke für eure Tipps!


Hi,

zum Thema Bilder sortieren, einmal SuFu benutzt und sofort was gefunden
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21893&start=0

Wenn dir das nicht weiterhilft evtl magst du selbst mal schauen z.B. unter "Bilder sortieren"

Gruß
______________
Beitrag21.05.2014 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Danke, aber der Text ist leider schon aus dem Jahre 2007 und stimmt so nicht mehr. Man kann zwar die Bilder innerhalb der einzelnen Kategorien per Pfeiltaste nach unten oder oben verschieben, aber bei 5000 Bildern wäre das ein irrsinniger Aufwand.

Vorher konnte man die Bilder einfach nach "Anzahl Klicks" sortieren und diese Funktion ist nun spurlos verschwunden!?
Beitrag26.05.2014 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Geht es sonst niemandem so? Eine Antwort wäre wirklich sehr hilfreich. Besten Dank!
Beitrag29.05.2014 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Dieses Forum kann man echt vergessen!
Beitrag30.05.2014 um 14:55 (UTC)    
Titel:

du kannst zumindest seit neuesten, die bilder anders ordnen (neueste zuerst, älteste zuerst).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.05.2014 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Diese Problematik ist schon so oft (siehe auch Verbesserungsvorschläge) angesprochen worden.
Es wäre wirklich im Sinne von vielen Usern, mit vielen Bildern, hier eine Lösung zu finden.
Vielleicht hat man irgendwann ein Erbarmen für uns. Wink
Ich fände es supertoll
Wink

LG von der Wollefee
Beitrag31.05.2014 um 09:20 (UTC)    
Titel:

HeyHo, siehe hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143426, vielleicht hilft dir das ja weiter.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag31.05.2014 um 11:53 (UTC)    
Titel: Bilder

@Seo

Oh ja, vielen Dank!

Gruß von der Wollefee Smile
Beitrag23.08.2014 um 11:46 (UTC)    
Titel: Zähler unter den Bildern

Mir wäre es auch sehr lieb und hilfreich, wenn die Klicks / Zähler unter den Bildern angezeigt wird! Oder gibt es eine Möglichkeit für einen Anfänger, das selbst irgendwie hinzubekommen? Danke vorab.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de