Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2014 um 15:15 (UTC)    
Titel: Sortierung Bilder in Galerien

Hallo, seit der Umstellung des "designs" blicke ich noch nicht recht bei den Funktionen durch --- früher konnte ich in den einzelnen Alben die Reihenfolge der Bilder ändern. Zwar umständlich mit dem Pfeil nach oben / unten klicken -- aber jetzt finde ich die Funktion gar nicht mehr. Sad Find ichs nur nicht, oder wirklich ein aktuelles Problem ? danke für die Hilfe !
Beitrag24.05.2014 um 17:29 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gallery&mode=edit

klick auf "album editieren"

dort findest du es. rechts neben den alben findest du pfeile. genau so innerhalb eines jeden albums. scroll mal dort runter Wink (Bilder dieses Albums)

speichern dann nicht vergessen (unten)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.05.2014, 19:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2014 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank -- nur sind neben den Alben nur rote Felder für "Löschen" ... Da wo die scroll- Pfeile sein sollen , sind nur graue Hohlräume (auf die aber klicken und scrollen geht). Die Alben werden zwar bei "Mausberührung" unterstrichen -- aber beim klicken passiert nichts Sad
Beitrag25.05.2014 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Moinsen, zwei Dinge:
Kannst du mir dein Betriebssystem verraten und die genaue Browserversion, die du verwendest? Dann kann ich hier mal versuchen, das nachzuvollziehen.
Hast du die Möglichkeit davon einen Screenshot zu machen und hier reinzupacken?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag25.05.2014 um 13:34 (UTC)    
Titel:

vielleicht ist es das gleiche wie es bei mir war:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143234

lösung dann im beitrag nr. 8

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.05.2014 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft Smile --- Ich nutze Windows 7 und Windows Explorer ... das setzen und weglassen der Häkchen in der Komp. - Ansicht hat nichst geändert. Das Einfügen eine screenshoots scheitert daran, daß hier "Einfügen" nicht klappt (bei den Optionen links unten steht HTML ist AUS --- kanns aber nicht auf ein stellen..)
Beitrag26.05.2014 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich nutze Windows 7 und Windows Explorer

Ich nehme an, du meinst den Internet Explorer, oder?
Dann geh mal rechts oben auf das "Zahnradsymbol" und dann auf Info. Da steht die genaue Versionsnummer. 11. irgendwas.
Zitat:
Das Einfügen eine screenshoots

[img]http://hierdieurldesbildes[/img]
Dann erscheint der Screenshot Smile
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de