Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2014 um 20:13 (UTC)    
Titel: CSS-Design: ein paar Elemente verschwinden lassen.

Hey, ich habe das CSS-Design gewählt, nicht weil ich sehr bewandert bin, was Homepages bauen angeht, sondern weil ich es einfach sehr schlicht haben will.

Jetzt bräuchte ich allerdings ein wenig hilfe:
Und zwar werde ich lediglich eine Hauptseite haben. Und jetzt bräuchte ich Codes um jeweils den Titel der Homepage, den Menülink der Hauptseite und den Titel der Hauptseite zu entfernen.
Das wäre schon alles.

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich rübergebracht.

Danke schonmal. Wink


Zuletzt bearbeitet von antimakalpa am 26.05.2014, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2014 um 00:31 (UTC)    
Titel: Re: CSS-Design: ein paar Elemente verschwinden lassen.

antimakalpa hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt bräuchte ich Codes um jeweils den Titel der Homepage, den Menülink der Hauptseite und den Titel der Hauptseite zu entfernen.

Confused .....äh...was Question
antimakalpa hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich rübergebracht.

Rolling Eyes ...nö-sorry, keine Ahnung was du für Codes brauchst/willst, gehts was genauer bitte Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de