Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel: So, ich geb auf...

Ich verabschiede mich. Find das Problem einfach nicht. Und Homepage ohne Bilder ist ja nich so doll. Viel Glück. Sad Crying or Very sad
Beitrag24.11.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

vielleicht solltest du einfach mal sagen was du für ein programm suchst!! oder einfach sowas net schreiben wenn jeder der sich an oder abmelden das schreiben würde was wär dann hier los.....
des interessiert doch niemanden!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag24.11.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Du hälst dich also für ganz schlau. Ich habe hier in diesem Forum seid mehreren Tagen, mein Problem mit den Bildern hochladen geschildert. Niemand kann mir konkret helfen. Mein Post war nicht böse gemeint. Deins hingegen schon. Informier dich vorher besser!
Beitrag24.11.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also "schokomund", Du hast ein Problem und nicht Er, also kannst du nicht so mit ihn umgehen!

Also, bitte poste noch mal dein problem hier!
Beitrag24.11.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Wenn manche Posts nicht ausfürhlich erklärt werden, liegt das einfach daran, dass viele leute hier aus kollegialen Bewusstsein helfen wollen und tipps geben. Keiner hier ist ein fachman!

Viele, die beim supportsind, sind dort ebenfalls nur hingekommen, weil sie eine Menge wissen... UND NICHT ALLES!!!!


Wenn es ein problem mir deinen Bildern gibt,
dann finde ich das schade, aber hast du schon mal überlegt dich selber mal einen Tag vor den Rechner zu setzen und dich mal selbst zu erkundigen??


Ich finde es unglaublich unverschämt, dass du hier dann noch solche ansprüche stellst!

Das ist hier ein Forum, dass gerne helfen möchte - es besteht keine Garantie, dass es hilfe gibt. Du kannst dich auch gerne bei einem anderen Forum erkundigen.

Ich fände es natürlich schade, wenn du dich aus dieser gemeinschaft veravschieden würdest, allerdings ist das auch kein großer verlust und ic hgarantiere dir, dass es dne Betreiber nicht mal eine unruhige minute verschafft. Viele kommen hier und gehen... und ganz ehrlich - du bist mir hier vorher nicht mal aufgefallen.


PS: wer mit großen tönen hier um sich wirfst, muss damit rechnen große töne zurück zu bekommen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag24.11.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

zu den großen tönen
um so "unhöflicher" man wird, umso weniger wird einem auch geholfen
wer will denn schon leuten helfen, die danach sich nichtmal ein danke wenigstens denken

hier ist alles ein freiwilliger support und es gibt keine verpflichtung auf hilfe
geduls sollte man haben
nebenbei, falls du deine blder nicht hochladen kannst, lade sie zum beispiel bei www.imageshack.us hoch und verlinke sie auf deine hp, en code bekommt man dann auch mitgeliefert
______________
Beitrag24.11.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

poste das problem doch noch einfach mal und dann schauen wir ob sich da nich was machen lässt.
Also ich versucher es dir jetzt hier mal genz ausführlich zu erklären:

Bilder in die Hp einfügen:



1. Einloggen.

2. Auf "Bilder verwalten" klicken.

3. Dort, das gewünschte Bild hochladen.


Fertig!

Wenn du dazu fragen hat dann poste das bitte und zwar hier!
Wink
mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag24.11.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

falls du eine gallerie erstellen willst, lad es in eine neue kategorie hoch, NICHT in allgemein
allgemein können dann die bilder hin, die du anders verwendest als in einer gallerie
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de