Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2014 um 20:37 (UTC)    
Titel: Passwort geschützter Bereich

Gibt es die Möglichkeit einen Passwort Geschützen Bereich zu erstellen?
Beitrag28.05.2014 um 21:20 (UTC)    
Titel:

jawohl, forensuche: versteckte seiten.

und wie ich eben sah, hast du diese ja.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.05.2014, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2014 um 10:39 (UTC)    
Titel: versteckte Seiten

Ja - ich habe zwar schon etwas eingestellt...wo man sich einloggt und eine Seite erstellt, aber die ist leider für jeden sichtbar (glaube ich). Da muss ich noch mal die Fragen hier durchlesen unter "versteckte Seiten"...
Ich möchte einen Bereich erstellen, in dem nur bestimmte Leute etwas eintragen können und der auch nur von diesen Leuten gesehen werden kann.

Wink
Tanja
Beitrag30.05.2014 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Ja das möchte ich auch wissen, wie man sowas macht.
Ich hatte es schon ausprobiert, aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Erstellt habe ich es schon.


LG
Beitrag30.05.2014 um 13:48 (UTC)    
Titel: versteckte Seite

so - das mit der versteckten Seite hab ich verstanden...wie kann ich denn (wenn überhaupt möglich) einen Bereich erstellen, in dem andere, die mit Kennwort sich eingeloggt haben, etwas ausfüllen können?
Hintergrund: Wenn wir z. B. Turniere haben, wird eine Helferliste erstellt, damit wir nicht immer allen hinterher rennen müssen, möchten wir dies online zum Ausfüllen den Mitgliedern zur Verfügung stellen... geht das?
Mit einer Shout-box (Chat) hat es irgendwie nicht funktioniert....da bin ich leider zu blöd für vermute ich. Klappt einfach nicht.
Beitrag30.05.2014 um 14:46 (UTC)    
Titel:

du kannst bei den extras die kommentare freischalten (falls noch nicht aktiviert, dann bei inaktive schauen). klicke dann auf nur manche seiten (speichern nicht vergessen). du kannst die versteckten seiten dann so einstellen, dass der eingeloggte besucher seinen senf dazu geben kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.05.2014, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2014 um 08:11 (UTC)    
Titel:

ok - vielen Dank .... werde ich versuchen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de