Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2014 um 12:27 (UTC)    
Titel: Problem beim HP bearbeiten

Hallo,

habe gerade Themen gesucht, aber noch nichts dazu gefunden.
Wenn ich auf meiner HP Bilder einfügen will, kommt der Button : Error, please contact our Support. Hä???
Dann wurde es so schlimm das ich weder Schrift noch sonst was bearbeiten konnte. Kam teils nur Error, und dann wieder Contact suport... kann mir da wer weiter helfen? Bild teschnisch geht grad gar nichts mehr auf der HP.
Beitrag02.06.2014 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Standardfragen: Welches Betriebssystem, welcher Browser und sonstige Infos, die eben von User zu User unterschiedlich sein könnten, wären recht hilfreich und könnten für eine evtl Fehlersuche von Vorteil sein ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag02.06.2014 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Windows 7 mit neuestem Update, Browser Firefox mit neuestem Update. Und gestern hat es noch normal gefunzt. Dazwischen ist kein Update gemacht worden System oder Browser.
Beitrag03.06.2014 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ist das Problem noch aktuell? Ich habe das gerade getestet: Win7 mit der akt. Version von FF, geht bei mir ohne Fehlermeldungen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.06.2014 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Mal eben ein Lob dass du die Suchmachschine genuzt hast. Aber ich habe das Problem auch hin und wieder mal.

Einfach Bild nochmal löschen, umbenennen und neu hochladen. Dann müsste es gehen. Bei nen 404 Error einfach warten oder das ganze (löschen, umbenennen, hochladen) neu machen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de