Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2014 um 14:35 (UTC)    
Titel: HP-Seiten können nicht bearbeitet werden !

Hallo,

ich kann bei allen Homepages meine Seiten nicht editieren ! Ich kann Extras anzeigen lassen, Fotos hochladen, aber eben nicht meine Seiten anzeigen lassen. Wenn ich auf Seiten gehen, dann kommt nur ein leerer Bildschirm ! Egal welche HP ich öffne ! Weiss jemand wo der Fehler liegt ?
Besten Dank
Beitrag02.06.2014 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Kann ich hier bestätigen - Seite bleibt weiß.

Falls benötigt:
Windows 8.1 Professional x64
Google Chrome 35.0.1916.114 m (Aktuelle Version)

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag02.06.2014 um 14:41 (UTC)    
Titel: Seiten können nicht bearbeitet werden

Hallo,

Hab das gleiche Problem, scheint an HpbK zu liegen,
Hoffentlich wird es schnell gefixt.

VG
VB-Easy Very Happy
Beitrag02.06.2014 um 15:11 (UTC)    
Titel:

geht wieder = )
Beitrag02.06.2014 um 15:46 (UTC)    
Titel:

vb-easy hat Folgendes geschrieben:
geht wieder = )



Kurze Aussetzer passieren immer wieder.

Kein System ist perfekt Smile
Beitrag02.06.2014 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Weiss ja nicht obs noch aktuell ist... >.>
Aber wenn ja: Deine Seite ist bei mir gut angezeigt.
Cool
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.06.2014 um 18:05 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Weiss ja nicht obs noch aktuell ist... >.>
Aber wenn ja: Deine Seite ist bei mir gut angezeigt.
Cool


Es ging nicht um die Seiten der Benutzer, sondern um den Seitenmanager vom HPBK - jedoch scheint das Problem ja nun behoben zu sein.

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag02.06.2014 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Heyho Leute,
ich habe das gerade noch einmal in diversen Browsern getestet. Bei mir läuft es überall. Sollte das Problem erneut auftreten, gerne hier hinein schreiben. Ich makiere das Thema vorerst als erledigt Smile

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de