Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: .de domain

hi,

wir erstellen hier zur Zeit unsere neue Seite für die Wasserwacht Wildau, da wir leider keinen mehr haben der unsere Seite so ohne einen Baukasten programmieren könnte, daher existiert auf unserer Wunschdomain noch unsere alte Website (www.Wasserwacht-Wildau.de), derzeit haben wir daher noch die URL www.wasserwacht-wildau.de.tl hier. Unsere Frage wäre nun was müssten wir tun damit diese Seite hier unter unseren alten .de domain gefunden werden wird. Die Funktion dafür unter extras haben wir schon gefunden, allerdings ist ja die domain noch nicht wieder frei.

mfg.
ww wildau
Beitrag24.11.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Da müsst ihr euch bei dem damaligen anbieter melden. Erklrt dem die ganze angelegentheit.

Schließlich habt ihr für die Domain bezahlt und ihr habt die Rechte an dem Namen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ormalerweise könntet ihr (sofern das mit dem Baukasten abgesprochen ist) eure Hp dort wieder eintragen lassen... unter dem selben namen und den selben bedingungen.
Der Vertrag läuft dann ganz normal weiter und läuft zur selben zeit wieder aus.
Danach könnt ihr den Vertrag wieder ganz normal verlängern.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag25.11.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst entweder einen KK-Antrag (dann wird deine Domain zu unserem neuen Hoster übernommen und automatisch auf deine Seite weitergeleitet) stellen, oder beim Domainanbieter selbst in den Optionen einstellen, dass die Domain auf deine neue Homepage weiterleiten soll.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de