Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2014 um 16:05 (UTC)    
Titel: pdf hochladen

Hallo Homepage-Experten!

Ich weiß, dass über diese Thema bereits x-fach gesprochen wurde, jedoch habe ich leider keine passende Lösung gefunden.

Also ich suche eine Möglichkeit, wo ich bestehende .pdf-Datein hochladen kann und anschließend den Link auf meine Homepage verlinken kann.
Am besten wäre natürlich kostenlos und womöglich werbefrei.

Frühe habe ich meine Daten immer bei der uploadarena hochgeladen, jedoch funktionieren diese Links seit unbestimmter Zeit nicht mehr.

Ich bitte um eine kurze Antwort

Gruß MFModellmotoren
Beitrag03.06.2014 um 16:31 (UTC)    
Titel: Re: pdf hochladen

mfmodellmotoren hat Folgendes geschrieben:
Hallo Homepage-Experten!

Ich weiß, dass über diese Thema bereits x-fach gesprochen wurde, jedoch habe ich leider keine passende Lösung gefunden.

Also ich suche eine Möglichkeit, wo ich bestehende .pdf-Datein hochladen kann und anschließend den Link auf meine Homepage verlinken kann.
Am besten wäre natürlich kostenlos und womöglich werbefrei.

Frühe habe ich meine Daten immer bei der uploadarena hochgeladen, jedoch funktionieren diese Links seit unbestimmter Zeit nicht mehr.

Ich bitte um eine kurze Antwort

Gruß MFModellmotoren


Hi,

keine passende Lösung gefunden ? Wäre intressant was du denn schon ausprobiert hast.

Einmal die SUFU bemüht und einige Threads gefunden, z.B. folgende
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=776129#776129
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141154&highlight=pdf
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139534&highlight=pdf

Gruß
______________
Beitrag04.06.2014 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Hallo perfekte-kaninchenhaltung!

Vielen Dank für deine Hilfe! Jedoch glaube ich, dass Du mein Problem nicht erkannt hast.

Ich Suche eine Möglichkeit eine bestehende .pdf-Datei hochzuladen und anschließend einen Link auf meiner Seite zu erstellen. Wie man einen Link auf meiner Seite erstellt, weiß ich. Ich suche nur eine Plattform, wo ich die Daten hochladen kann und ich im Gegenzug den Link bekomme.

Gruß
Beitrag04.06.2014 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn die Dateien nicht zu oft in kurzer Zeit heruntergeladen werden,
wie wäre es dann z.B. mit Google Drive oder Dropbox..?

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag04.06.2014 um 06:53 (UTC)    
Titel:

mfmodellmotoren hat Folgendes geschrieben:
Hallo perfekte-kaninchenhaltung!

Vielen Dank für deine Hilfe! Jedoch glaube ich, dass Du mein Problem nicht erkannt hast.

Ich Suche eine Möglichkeit eine bestehende .pdf-Datei hochzuladen und anschließend einen Link auf meiner Seite zu erstellen. Wie man einen Link auf meiner Seite erstellt, weiß ich. Ich suche nur eine Plattform, wo ich die Daten hochladen kann und ich im Gegenzug den Link bekomme.

Gruß


Google Suche auf, "pdf hochladen" oder "datei hoster" oder ähnliche Suchbegriffe eintragen, abschicken und sich über mehrere Tausend Vorschläge freuen.

Wäre evtl. schneller gegangen Wink

PS: ich nutze bspw. "de.slideshare.net" um irgendwelche .pdf und Ähnliches "online" zu stellen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag04.06.2014 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!

"de.slideshare.net" funktioniert! Jedoch möchte ich gerne, dass die Datei mit den Adobe Reader geöffnet wird! Außerdem ist der Link nur einige Tag verfügbar. Ich möchte den Link jedoch mindestens >5Jahre verfügen können.

Gruß MF
Beitrag05.06.2014 um 04:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Ideen!!!

Habe gestern am Abend noch Google Drive getestet. Diese Lösung funktioniert gut, jedoch auf einen PC, bei den Google Drive nicht installiert ist, funktioniert diese Lösung ebenfalls nicht.

Ich suche einfach einen externen Datei hoster, bei den ich Datei über mehrere Jahre hochladen kann. Die Daten sollen über einen Reader lesbar sein. Mann soll nicht den Link anklicken und anschließend nochmals auf Download und dann kann man die Datei sehen. Bei einen klick auf den Link, soll sich meine .pdf-Datei öffnen.

Ich bitte um Rückantwort, eurer Meinungen.

Gruß MF
Beitrag05.06.2014 um 06:56 (UTC)    
Titel:

mfmodellmotoren hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

"de.slideshare.net" funktioniert! Jedoch möchte ich gerne, dass die Datei mit den Adobe Reader geöffnet wird! Außerdem ist der Link nur einige Tag verfügbar. Ich möchte den Link jedoch mindestens >5Jahre verfügen können.

Gruß MF


Also der Link ist > einige Tage verfügbar, ich habe in meinem Account Dateien liegen, die schon "älter" sind > 1 Jahr.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Plus Paket, da kannst du dann auch Dateien ( z.B. .pdf ) hochladen.

Du kannst ja hier >> Xovilichter Gewinnspiel << mal schauen, ganz unten habe ich mit einem Button ein .pdf eingebunden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 05.06.2014, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2014 um 05:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Hebe nochmals de.slideshare.net versucht! Beim ersten Versuch hat es gut funktioniert, jedoch beim 2 Versuch funktioniert der Link nicht. Seite kann nicht angezeigt werden, .....

Es muss doch noch eine andere kostenlose Lösung geben? Früher habe ich diese Probleme mit der uploadarena gemacht. Das hat super funktioniert.

Gruß MF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de