Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2014 um 19:17 (UTC)    
Titel: Bild Verschiebung?

Hallo Community,

ich möchte gerne auf meiner Seite ein paar Bilder einbringen, leider haben diese dann meist, eine viel zu große Größe, ich kann sie nicht auf der Seite selbst verschieben oder entfernen..
Gibt es dafür eine Lösung?

Liebe Grüße,
Nik
Beitrag04.06.2014 um 22:42 (UTC)    
Titel: Re: Bild Verschiebung?

Sport-Germany hat Folgendes geschrieben:
Hallo Community,

ich möchte gerne auf meiner Seite ein paar Bilder einbringen, leider haben diese dann meist, eine viel zu große Größe, ich kann sie nicht auf der Seite selbst verschieben oder entfernen..
Gibt es dafür eine Lösung?

Liebe Grüße,
Nik



Hallo,

Mache mal beim Bildupload das Häkchen "Bilder verkleinern" rein.

Dann haben die Bilder eine angenehme Größe für deine HP.
Beitrag06.06.2014 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Das Häkchen habe ich drin, aber wie kann ich dann die Bilder verschieben, die werden ja dann einfach auf die freie Seite geworfen und fertig...Oder ist es nicht möglich die Bilder auf zu verschieben? Die Bilder werden auf die linke Seite geworfen und ich möchte sie halt auf die rechte Seite machen, weil links der Text hin soll :/

Liebe Grüße,
Nik
Beitrag19.06.2014 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag darüber beachten... -_-
Beitrag19.06.2014 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich nicht mit HTML/CSS auskennst wäre es das einfachste für dich, eine Tabelle anzulegen und die Bilder in der rechten Spalte einzufügen, während du den Text in der linken Spalte einfügst.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de