Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2014 um 14:26 (UTC)    
Titel: Bilder zu groß

Seit der Umstellung habe ich ein Problem welches ich einfach nicht hin bekomme. Wenn ich bei der alten HP auf eine Seite gehe, diese editiere möchte konnte ich zwei Bilder ( 400 x 300 Pixel )nebeneinander stellen und es wurde auch angezeigt.
Jetzt ist es so, das ich die Bilder nicht mehr nebeneinander stellen kann sondern sie erscheinen bei gleicher Größe wie oben auf der editierten Seite nur untereinander. Gehe ich dann aber auf die HP werden die Bilder doch nebeneinander angezeigt. Es ist nervig wenn man beim editieren nicht erkennen kann wie die Seite anschließend auf der HP erscheint. Wo liegt des Problem und kann ich es ändern?.

Viele Grüße
Magicve
Beitrag08.06.2014 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Beim Editor gibt es einen kleinen blauen rechteckigen Button.
Wenn du da drauf klickst, gelangst du in den Vollbildmodus. Dort kannst du die Seite realistisch betrachten.

Schaue zudem in deinem CSS-Code nach, ob du dir irgend etwas mit img{clear:left} eingefangen hast.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag08.06.2014 um 16:43 (UTC)    
Titel: Bilder zu groß

vielen Dank das hat mir sehr weitergeholfen.

Viele Grüße
Beitrag09.06.2014 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Wenn du noch so freundlich wärst, und im Titel deines Startposts in diesem Forum-thread ein
Zitat:
[Erledigt]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de