Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2014 um 15:05 (UTC)    
Titel: Mehr social Media

Hallo liebes Homepage-Baukasten Team,

ich fände es schön, wenn mehr Extras für z.B. Twitter etc. hinzugefügt werden. Außerdem wäre es sehr angenehm, wenn man Youtube Videos in seine Seite einbinden kann. (Oder ist dies mit dem Kauf eines Premium-Upgrade möglich?)

MFG
Beitrag09.06.2014 um 17:42 (UTC)    
Titel: Re: Mehr social Media

ftw-gaming-clan hat Folgendes geschrieben:
............Außerdem wäre es sehr angenehm, wenn man Youtube Videos in seine Seite einbinden kann. (Oder ist dies mit dem Kauf eines Premium-Upgrade möglich?)

MFG


kann man doch, hat mit Premium nix zutun - Aaaaaber mit dem Urheberrecht Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.06.2014 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.06.2014 um 07:41 (UTC)    
Titel: Re: Mehr social Media

ftw-gaming-clan hat Folgendes geschrieben:

ich fände es schön, wenn mehr Extras für z.B. Twitter etc. hinzugefügt werden. Außerdem wäre es sehr angenehm, wenn man Youtube Videos in seine Seite einbinden kann.
MFG


Was für ein "Twitter" Extra soll das denn genau sein? Deine Tweets anzeigen als eine Art Twitterwall und / oder einen Twitterbutton für deine Seite / deine Unterseiten / Beiträge?

Und was ist mit ect gemeint? Ich meine nur, es gibt wohl "gefühlte" Tausend Social Media Seiten und der eine User nutzt dieses, ein anderer User nutzt was anderes, und und und.

Youtube Videos kannst du bereits einbinden, da brauchst du nicht mal ein Premium Account ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag11.06.2014 um 13:06 (UTC)    
Titel:

@klein-paris ah ok, dann muss ich mich nochmal durchklicken, da war ich wohl kurzzeitig erblindet Very Happy

@6p-iceblue Ah danke, werde ich gleich mal nachgucken Wink

@seo-suchmaschinenoptimierung Ja so ne art Twitter-Wall, das mit dem Button lässt sich ja durch ein Bild und ein mit dem Bild gebundenen Link erledigen.
Und naja ich mein halt, dass wenn man Facebook einbaut auch die anderen "Großen" Social Networks mit einbezieht. Hoffe du verstehst was ich meine Smile
Beitrag11.06.2014 um 13:35 (UTC)    
Titel:

ftw-gaming-clan hat Folgendes geschrieben:
@klein-paris ah ok, dann muss ich mich nochmal durchklicken, da war ich wohl kurzzeitig erblindet Very Happy

@6p-iceblue Ah danke, werde ich gleich mal nachgucken Wink

@seo-suchmaschinenoptimierung Ja so ne art Twitter-Wall, das mit dem Button lässt sich ja durch ein Bild und ein mit dem Bild gebundenen Link erledigen.
Und naja ich mein halt, dass wenn man Facebook einbaut auch die anderen "Großen" Social Networks mit einbezieht. Hoffe du verstehst was ich meine Smile

Tipp für Dich: http://www.addthis.com
Kleine Schaltfläche mit (fast) allem beidem man sich Eintragen kann Wink
Du kannst übrigens auf meiner Seite schauen wie dies aussieht. Links Share; Rechts Follow.

Grs
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de