Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2014 um 05:50 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe bei einem Header

Hallo Gemeinde,

Ich suche jemanden der mir für mein neues Projekt einen Header erstellen könnte.
der Header sollte zur Seite Farblich passen www.verzeichnis.pl , leider kann ich keine größenangabe finden, ich hoffe der ersteller findet das raus.
Ich hab mal ein Beispiel von einem Linkpartner www.lddt.de sowas in der Art wäre schön nur bitte nicht abkopieren Smile wir wollen ja jeden ärger vermeiden.
Würde mich Freuen wenn mir einen Helfen kann.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus und freue mich auf eure Antworten.

Grüße aus Freiburg im Breisgau
______________
http://www.link-suche.de
http://www.web-tracking.biz
http://www.seo-linktausch.com
http://www.rss-seo.info
http://www.zhgb.de
http://www.verzeichnis.pl
Beitrag28.06.2014 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe richtig?: Du suchst einen Header für das Design "red"?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag30.06.2014 um 23:10 (UTC)    
Titel: Re: Brauche Hilfe bei einem Header

musikerverzeichnis hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gemeinde,

Ich suche jemanden der mir für mein neues Projekt einen Header erstellen könnte.
der Header sollte zur Seite Farblich passen www.verzeichnis.pl , leider kann ich keine größenangabe finden, ich hoffe der ersteller findet das raus.
Ich hab mal ein Beispiel von einem Linkpartner www.lddt.de sowas in der Art wäre schön nur bitte nicht abkopieren Smile wir wollen ja jeden ärger vermeiden.
Würde mich Freuen wenn mir einen Helfen kann.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus und freue mich auf eure Antworten.

Grüße aus Freiburg im Breisgau


Die Größe findest Du mit Headervorlagen auf dieser Webseite
Kostenlose Icons findest Du hier
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 01.07.2014, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de