Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2014 um 10:54 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten / Log in nutzlos??

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den versteckten Seiten die ich für Testzwecke mal angelegt habe (ich habe hier schon gesucht aber nichts gefunden was mich weiterbringt). Folgender Sachverhalt:

Ich habe eine versteckte Seite angelegt mit dem Button "Log in" und mich als Admin in den Extras als Nutzer hinzugefügt. Weiterhin habe ich eine Unterseite mit "Mädels" erstellt. Dieser Punkt wird sichtbar sobald ich mich einlogge und die Seite Mädels geht auch auf mit dem einen Testbild das ich drin habe. Nun logge ich mich aus indem ich wieder auf die Seite gehe (das macht er ja automatisch). Gehe ich aber nun direkt in die WWW Adresszeile und gebe von Hand die gewünschte Seite ein UND den Zusatz der versteckten Seite, macht mir die Homepage diese Seite auf, ohne das ich mich einloggen muss! Dies geschieht in verschiedenen Browsern, nach dem Löschen der Cookies und auch vom Smartphone (selbst wenn ich nicht vorher auf der Seite oder eingeloggt war).

das macht doch den Sinn einer versteckten und Passwort geschützten Seite unsinnig oder mache ich was falsch.

Gibt es eine Möglichkeit das diese Seite, selbst wenn ich die Adresse nach dem Log In habe zu sperren wenn man sich nicht einloggt. Oder gibt es eine Möglichkeit die geschützte Seite nach dem Log in in der WWW Adresszeile quasi raus zu Xen? Denn wenn ich einem User den Zugang gebe, möchte ich ja nicht das die WWW Adresse der geschützten Seite um die Erdkugel geht, das wäre ja unsinnig.

Bitte um Hilfe da mich das Thema echt interessiert und ich hier noch nicht in der Problematik gedunden habe. Hoffe ich habe mal nicht zu viel geschrieben, wollte es nur si ausführlich wie möglich beschreiben. Danke im Voraus.
Beitrag14.06.2014 um 11:25 (UTC)    
Titel:

schau mal, was "bmw-freunde-nf" schrieb. du musst die unterseite mädels (und jede weitere) so einstellen, dass sie nur eingeloggten besuchern angezeigt wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.06.2014 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Beitrag des Users nicht und auch nicht die Option wo ich das Einstellen kann für die Seite. Weder in den Optionen des Extras noch auf der Seite zum editieren selber...

Entweder ist es wirklich noch zu früh am Tage oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo ist denn diese Einstellung.

Danke nochmal
Beitrag14.06.2014 um 14:46 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.06.2014, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de