Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2014 um 10:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Versteckte Seiten - nicht versteckt

Hallo,

ich komme mit dem Extra "Versetckte Seiten" nicht so richtig klar.
Ich habe drei Berechtigungen im LogIn-Bereich festgelegt, alles andere soll für alle sichtbar sein, aber eben nicht in der Navigation als Unterseite erscheinen.
Habe hier schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Welche Einstellung muss ich den vornehmen, wenn ich einfach bloß eine Testseite als versteckte Seite einrichten möchte, diese mir nach dem Bearbeiten und speichern angezeigt werden soll aber eben nicht in der Navi unter der Rubrik "Team LogIn" erscheinen soll?

Gruss Ben


Zuletzt bearbeitet von europapark-freiburg am 17.06.2014, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2014 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,
damit eine Seite versteckt wird, musst du diese als eine "Nur für eingeloggte Nutzer sichbare" Seite definieren. Das kannst du ganz einfach machen, in dem du auf die gewünschte Seite gehst und oben neben dem Seiten-Titel auf das Zahnrad klickst. Dort kannst du dann auswählen für wen die Seite sichtbar sein soll.

Beste Grüße
Mats
Beitrag17.06.2014 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Matsk,

ich habe Seiten die ich verstecken möchte, die für alle sichtbar sein sollen, aber wenn ich das einstelle werden sie trotzdem in der Navi als Unterseite von "Teamlogin" angezeigt, dass möchte ich nicht -- irgendwie steh ich auf dem Schlauch - ich probier mal weiter rum...........

danke

EDIT: juhu habs hinbekommen - Problem gelöst


Zuletzt bearbeitet von europapark-freiburg am 17.06.2014, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2014 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Ich bin begeistert, klasse Wink!

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de