Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2014 um 16:15 (UTC)    
Titel: Seitentitel löschen

Hallo Smile

Ich hab jetzt das selbe Problem wie vorher. Ich hab jetzt das Design von Cats auf Flexible umgestellt, und nun will der Seitentitel mich nun wieder ärgern. Ich möchte nicht, dass er angezeigt wird, bei mir steht er aber fett auf allen Seiten. Hätte jemand zufällig einen Code parat, der mir helfen könnte?

Danke
busbild
Beitrag22.06.2014 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich hab bei der forensuche mal flexible eingegeben und das hier entdeckt:

Code:
<style type="text/css">
.content h1 {display:none!important;} 
-->
</style>


einfügen bei design einstellen--erweiterte einstellungen--text über dem gesign.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.06.2014, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2014 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hat super geklappt.
Danke Smile

busbild
Beitrag22.06.2014 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de