Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2014 um 13:01 (UTC)    
Titel: Meine Website: Jeder Mensch hat eine Geschichte

Liebe Leser ich habe eine neue Website eröffnet: http://menschengeschichten.de.tl/
ich würde mich freuen, wenn ihr euch die mal anschaut und mir Gegebenenfalls selbst eine Geschichte zuschickt (bitte nur wahre Geschichten) Embarassed
Beitrag26.06.2014 um 13:17 (UTC)    
Titel:

so groß ist das forum nun auch wieder nicht um zu sehen, dass dein posten hierher gehört:

Homepage-Bewertungen und Promotion

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.06.2014 um 21:34 (UTC)    
Titel: Re: Meine Website: Jeder Mensch hat eine Geschichte

Menschengeschichten hat Folgendes geschrieben:
Liebe Leser ich habe eine neue Website eröffnet: http://menschengeschichten.de.tl/
ich würde mich freuen, wenn ihr euch die mal anschaut und mir Gegebenenfalls selbst eine Geschichte zuschickt (bitte nur wahre Geschichten) Embarassed

abgesehen davon, dass du hier - wie 6p-iceblue schon schreibt - falsch bist, ist deine Rechtschreibung unter aller Kanone, da würde ich nochmal drüber schauen - die Homepage ansich ist nicht viel besser und warum bitte sollte ich einem/r 15jährigen irgendwelche privaten Dinge aus meinem Leben anvertrauen - solche Homepages gab es hier schon des öfteren und ich vermute mal ganz stark das man auch von deiner in 4 Wochen nichts mehr hört und sieht weil du dann kein Interesse mehr dran hast
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag30.01.2015 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten Exclamation
Bitte vorher mal
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102896
durchlesen.
Und diese Geschichte unter
Arrow http://menschengeschichten.de.tl/Thomas-oder-d--von-Jungfrau-zum-Frauenheld.htm
hört sich sehr unsinnig (meiner Meinung nach) an Exclamation
Dein Igelbahn-Team
______________
Beitrag04.03.2015 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Idee hinter dem ganzen ehrlich gesagt nicht mal so schlecht. Nur die Umsetzung... naja!
______________
ไม่มีนกตัวใดบินสูงเกินไป ถ้ามันบินด้วยปีกของมันเอง - auf eigenen Schwingen steigt kein Vogel zu hoch.
Beitrag24.08.2015 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie auch schon mehrmals von den Kollegen über mir gesagt wurde, bist du hier falsch, deine Rechtschreibung ist nicht gerade die beste aber die Idee dahinter ist gut, die Umsetzung nicht. Außerdem kann ich kaum was auf deiner Seite erkennen, die Farben stechen und die Menüpunkte zu lang und unsinng. Tut mir leid - aber so ist meine Meinung. Bis auf die ersten vier Punkte in meinem Post, das sind Fakten.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de