Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2014 um 12:06 (UTC)    
Titel: Bilder plötzlich weg!!!

Ich hatte bereits einige Bilder auf die Seite gestellt, die auch für Wochen ganz normal angezeigt wurden.
Dann waren plötzlich nur noch zwei Bilder da, jetzt sind alle weg!
Wurden zunächst als ICON angezeigt, nun nur als x !

Bitte, bitte helfen, war bisher schon ne Menge Arbeit. und Zeitaufwand...!

Vielen Dank
Jessica
Beitrag28.06.2014 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hast du sie hochgeladen oder einfach nur reinkopiert.
Und noch die Standard Infos, bitte:

Arrow Welcher Browser?
Arrow Was hast du bereits getan? Schon Cache gelöscht?
Arrow Welches Betriebsystem?
Arrow Genaues Datum des Verschwindens.

Die vier W-Fragen!
Wenn du Internet Explorer hast, teste es mal mit Firefox.
Wenn du Chrome hast, teste es Mit Internet Explorer,
wenn du Firefox hast, teste es mit Chrome.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag30.06.2014 um 04:55 (UTC)    
Titel: Re: Bilder plötzlich weg!!!

beaversclassroom hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte bereits einige Bilder auf die Seite gestellt, die auch für Wochen ganz normal angezeigt wurden.
Dann waren plötzlich nur noch zwei Bilder da, jetzt sind alle weg!
Wurden zunächst als ICON angezeigt, nun nur als x !

Bitte, bitte helfen, war bisher schon ne Menge Arbeit. und Zeitaufwand...!

Vielen Dank
Jessica


Moinsen, also in deinem Account sind aktuell nur 2 Bilder überhaupt hochgeladen, deswegen können auch nicht mehr angezeigt werden ...
Waren es denn schon mal mehr Bilder?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de