Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2014 um 15:48 (UTC)    
Titel: Mitarbeiter

Hallo, ich suche immer noch Mitarbeiter!

Du sollst über 11 Jahre alt sein, und dich etwas im Web auskennen.
Dein Job wäre, Werbung für meine Homepage(s) zu machen. (dazu sollst du meine Homepage in Linklisten eintragen oder Banner in Seiten einfügen, die gratis Werbeplätze vergeben.)

Wenn du Interesse oder weitere Fragen hast, kannst du mir eine PN oder eine E-Mail (info@homepageboerse.de.vu) schreiben.

LG


_________________________________________
www.homepageboerse.de.tl
www.WerbungForFree.de.tl
www.dienste.de.tl
www.mitarbeiter-finden.de.tl
Beitrag01.07.2014 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Du meinst, nachdem du zwei Beiträge im Sammelthread gemacht hast und dort ebenfalls Marketing-Mitarbeiter suchst, versuchst du es nun zusätzlich mit einem eigenen Thread?
Schreib doch einfach mal jeden im Forum per PN an oder mach in jeder Kategorie einen Thread auf, damit es keiner übersieht. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag01.07.2014 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: Mitarbeiter

homepageboerse hat Folgendes geschrieben:


Du sollst über 11 Jahre alt sein, und dich etwas im Web auskennen....




Hi,

wenn man mal einen Blick in die AGB des HPBK wirft z.B. unter 2.g dürfte sich das mit mind. 11 Jahren erledigt haben.

Desweiteren wurdest du doch bereits hier auf etwas hingewiesen !!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=794377&highlight=#794377

Dem Post vcon freefunstuff ist nichts mehr hinzuzufügen Wink

Gruß
______________
Beitrag01.07.2014 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: Mitarbeiter

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
homepageboerse hat Folgendes geschrieben:

Du sollst über 11 Jahre alt sein, und dich etwas im Web auskennen....

wenn man mal einen Blick in die AGB des HPBK wirft z.B. unter 2.g dürfte sich das mit mind. 11 Jahren erledigt haben.

Nö, die Anforderung besteht ja nicht darin sich mit einer Homepage zu registrieren Wink
Der Rest stimmt natürlich...
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.07.2014 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

@pexxi,

da hast du auch wieder Recht, ich ging jedoch davon aus das wenn man sich auch via pn bei ihm melden kann bzw er Mitarbeiter sucht, das man dann hier im HPBK registriert ist ergo das 13. Lebensjahr vollendet hat.

Dem Rest ist meiner Ansicht nach nichts mehr hinzuzufügen Wink

Gruß
______________
Beitrag02.07.2014 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Ich mach dann hier mal zu Idea

@TO: halte dich bitte künftig an die Board Regeln, danke!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de