Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2014 um 09:39 (UTC)    
Titel: Extras: Eigener Head Inhalt ist auf jeder Seite gleich

Hi,
Google webmaster warnt mich, dass meine Seiten doppelte Metabeschreibungen enthalten.
Ich benutze das Extra "Eigener Headinhalt", um "meta name="description" content="beispiel" für Google zur Verfügung zu stellen. Das funktionierte bisher reibungslos, nun schätzt Google seit einigen Wochen das nicht mehr.
Simpler Verbesserungsvorschlag: Könnt ihr die Variable [subpage] hier auswerten oder einen Zähler zur Verfügung stellen? Der Zähler wuerde einfach nur die Webseiten durch von 1 bis Anzahl Webseiten durchzählen.
Dann habe ich vollautomatisch immer einen eindeutigen Text.
Gruss
Birgit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de