Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2014 um 15:22 (UTC)    
Titel: Bild zu sehen, oder nicht?

Hallo,

ich bitte hier einmal um Eure Unterstützung. Ich habe mir mit dem HPBK eine Seite erstellt. Im Header habe ich ein Bild eingefügt, welches im rechten Bereich eine Lokomotive zeigt. Das Headerbild ist 960x120 px groß. Zu Hause auf meinem Mac und Safari wird der Header komplett angezeigt. Auf der Arbeit nutze ich einen Windows-Rechner mit dem Internet-Explorer. Dort wird das Bild der Lokomotive nur teilweise angezeigt. Könntet Ihr vielleicht einmal auf Euren Rechnern überprüfen, wie meine Seite und speziell das Bild dargestellt wird? Was kann man tun damit das Bild überall vollständig angezeigt wird?
Ich Voraus schon einmal vielen Dank für die Unterstützung.
______________
Gruß Andreas


Zuletzt bearbeitet von mkew am 02.07.2014, 16:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2014 um 15:28 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
so sieht das aus mit Win7


edit 02.07.2014 17:35:16

pack mal in den Designeinstellungen bei "Text unter dem Design" folgenden Code rein, dann geht das "richtig". Das ist wieder so ein typisches iEX Dingens.

<style type="text/css">
#masthead #claim {
background: none repeat scroll 0 0 rgba(0, 0, 0, 0) !important;
}
</style>
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 02.07.2014, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2014 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo seo,

so wie auf Deinem Bild soll es aussehen. Ich habe den Code jetzt mal rein kopiert und werde das ganze morgen auf der Arbeit kontrollieren. Bei mir im Safari ist jetzt zumindest der dunkle Streifen unten links nicht mehr zu sehen, worüber ich auch gar nicht traurig bin.
______________
Gruß Andreas


Zuletzt bearbeitet von mkew am 02.07.2014, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2014 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe es heute gleich auf der Arbeit ausprobiert. Der Header wird jetzt korrekt angezeigt. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.
______________
Gruß Andreas
Beitrag03.07.2014 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Kein Ding Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de