Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2014 um 19:02 (UTC)    
Titel: Link

Hallo!
Ich bitte um Hilfe!
...da ich mich mit Internetanwendungen so gut wie gar nicht auskenne und stets leicht panisch reagiere, wenn etwas nicht klappt...

Für einen Partner möchte ich gerne dessen Homepage-Adresse auf einer Unterseite als Werbung (Link) platzieren und es somit ermöglichen, durch anklicken des Links auf dessen Seite zu gelangen. Leider klappt das durch einfaches eingeben der Homepage-Adresse nicht. Wie kann ich das korrigieren?

Danke für Eure Hilfe![/b]
Beitrag02.07.2014 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Servus

Gib den externen Link ein
markiere ihn


dann über Schriftart auf den Globus klicken

und im neuen Fenster wieder den externen Link eingeben
ok drücken
fertig

Hoffe, du kommst damit klar
Lieben Gruß

______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."
Beitrag03.07.2014 um 09:15 (UTC)    
Titel:

hier noch eine erweiterung, denn beim normalen verlinken, verlässt man sonst deine hp:

http://6p-iceblue.de.tl/Verlinken.htm

und hier nochmal etwas hilfreiches:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.07.2014, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de