Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: Wer spielt Guild Wars

Wer von euch spielt Guildwars und kann mir ein paar Tipps zur Gründung einer Gilde geben.ich selbst bekomme es erst irgendwann die nächste Woche und frage mich nun wer TIPPS hat.
Beitrag24.11.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

hallo ich spiele zwar nichtmehr habe aber gespielt bei eine gilde musst du glaub ich 100g zahlen wenn du jemanden anwirbs der so (aufnimmst)du solltest mehrere p haben(viel p p=platin 1plain=100g g=gold)
du brauchst VIEL p damit du die gildenhalle ausbauen kannst
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag24.11.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Very Happy Danke für den Tipp muss ich mir merken Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de