Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2014 um 14:49 (UTC)    
Titel: Passwort Änderung für Besucher

Hallo,

es währe super, wenn der Benutzer der "Versteckten Seiten" selbst sein Passwort änder könnte. Dann währe das ganze viel professioneller. Am besten mit hinterlegter E-Mail, sodass wenn ein Benutzer sein Passwort vergisst, er es selbst anfordern und ändern kann.


Gruß
Beitrag07.07.2014 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: Passwort Änderung für Besucher

mdsoft-ct hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es währe super, wenn der Benutzer der "Versteckten Seiten" selbst sein Passwort änder könnte. Dann währe das ganze viel professioneller. Am besten mit hinterlegter E-Mail, sodass wenn ein Benutzer sein Passwort vergisst, er es selbst anfordern und ändern kann.


Gruß


was bitte ist daran super, wenn jeder an den Einstellungen rumfummeln kann wie er lustig ist - dann bräuchte es ja keine Websiteadmins mehr zu geben Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.07.2014, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2014 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe nicht gemeint das der Benutzer jedes Passwort ändern kann...Sondern nur sein eigenes auf Wunsch oder ein neues anfordern kann wenn er es vergisst.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de