Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2014 um 20:48 (UTC)    
Titel: Eigenen Banner ändern

Hallo,
ich würde gern meinen eigenen Banner auf meiner Hompage ändern.
Mit dem neuen Erscheinungsbild beim Einloggen, komme ich nicht zurecht.....
Finde nirgends mehr, wie und unter welcher Rubrik ich meinen Banner ändern kann.
Kann mir jemand helfen?
Gruss Evelin
Beitrag07.07.2014 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Was genau meinst du mit Banner? Das Bild über dem Design, also das hier: http://img.webme.com/pic/u/unsere-schaeferhunde/bannerhp3.jpg? Das wäre der Header Smile

Da müsstest du diese Adresse bei "Text über dem Design" finden und diese dann mit der Adresse des neuen Header-Bild austauschen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten


Zuletzt bearbeitet von Beatzer am 07.07.2014, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2014 um 08:05 (UTC)    
Titel: Banner ändern

ich muss mein Banner ändern - Foto und Text und weiß nicht wie es geht. Kann mir jemand helfen - bitte
Beitrag29.12.2014 um 09:46 (UTC)    
Titel:

klicke auf design, dann auf designeinstellungen. unten auf "erweiterte einstellungen" und dort bei "Eigenes Header-Bild" kannst du dein header ändern. kann sein, dass das titelbild am anfang der einstellungen auf das leere kästchen geschaltet werden muss.

das andere (links oben) ist die "Haupt-Überschrift" und "Untertitel". das findest du ganz oben bei den einstellungen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.12.2014, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de