Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2014 um 22:37 (UTC)    
Titel: Homepage nicht auffindbar

Hallöchen,

ich habe mir hier über die Seite eine Homepage erstellt. Diese ist bereits auch fertig gestaltet.... nur leider finde ich, wenn ich bei Google die Adresse eingebe, nicht meine Seite.. Auch wenn ich sie bei Facebook verschicken will, muss ich erst nen Code freischalten, weil die Seite wohl nicht sicher wäre..
Irgendwie scheint sie noch nicht öffentlich zu sein?
Muss ich da irgendwas frei schalten? Hab schon überall geschaut, aber leider habe ich bislang nichts gefunden.. aber vllt. könnt ihr mir da helfen.

Danke schonmal im voraus!


Liebe Grüße.
Beitrag11.07.2014 um 02:15 (UTC)    
Titel:

....die Forensuche hätte dir da bestimmt weitergeholfen es gibt schon unzähligte Threads dazu
ich habe einfach mal eingegeben "google seite finden" und siehe da:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?mode=results

.....hast du denn überhaupt schon einen Suchmaschieneneintrag vorgenommen?
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63605&highlight=googleeintrag
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.07.2014, 03:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2014 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, für deine schnelle Hilfe! Wink

Ich habe jetzt bei URL mal meine Homepageadresse eingebeben und da stand dann, dass sie eingegangen ist.. jetzt muss ich wohl erstmal warten Razz

Liebe Grüße Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de