Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2014 um 12:28 (UTC)    
Titel: Modellbau-Homepage

Hallo,

ich heiße Andreas und bin neu hier. Ich habe mich an meiner ersten Homepage versucht und bin sicher, das es noch etwas zu verbessern gibt. Konstruktive Kritik ist gern gesehen.
______________
Gruß Andreas


Zuletzt bearbeitet von mkew am 29.06.2014, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2014 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Wo finde ich deine Website als begeisterter Modellbauer denn ?
Beitrag08.07.2014 um 10:33 (UTC)    
Titel:

einfach mal auf das kleine schwarze männchen unter dem profilbild klicken. danach auf den homepagenamen. Wink

kompliment für die bilder auf der hp. selten solch gute fotos gesehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.07.2014, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2014 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für das Kompliment mit den Fotos. Gute Fotos versuche ich schon aus Eigennutz zu machen. Ich stelle für mich hohe Ansprüche an ein Foto, wobei ich aber manchmal an diesen Ansprüchen scheitere. Ansonsten mache ich die Fotos nach Möglichkeit mit Stativ und Selbstauslöser. Für die Interessierten: Meine Kamera ist eine Praktica Luxmedia 18-Z36C.
______________
Gruß Andreas


Zuletzt bearbeitet von mkew am 14.07.2014, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de