Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2014 um 12:37 (UTC)    
Titel: DJ sucht Design, Logo etc.

Hallo liebes Forum.

Ich bin schon seid einiger Zeit im DJ bereich tätig. Nach meiner Facebookpage, soll jetzt auch eine richtige Homepage folgen.

Hierfür suche ich ein schönes Design. Ich lege nur Techno auf, das Design sollte dazu passen.

Des weiteren suche ich ein Logo, das ich dann zu meinem "offiziellen Logo" machen kann.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Natürlich werde ich im Gegenzug für euch Werbung machen.

DJ Name: Secret (ohne DJ davor)

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von secret-dj am 13.07.2014, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2014 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Joap, Auftrag wird entgegen genommen Smile

demnächst, kannst du auch Threads suchen, die Sowas anbieten Smile
Beitrag20.07.2014 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Der Auftrag ist wieder freigegeben.Sireles hat technische Probleme und kann es deswegen nicht machen.
Beitrag28.07.2014 um 15:03 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag03.08.2014 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ohne Fleiss keinen Preis!

Hier ein Themplate welches passen könnte: http://ombadesign.de/portfolio-view/yourdj/
Dazu findest Du auf meiner Seite diverse Logo & Textlogomaker welche sehr einfach zu bedienen sind. Du musst entscheiden in welcher Hinsicht Du das Logo brauchst: http://www.unbekannt270.ch/Kostenloses-Logo-erstellen.htm

Viel Spass damit Very Happy
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag03.08.2014 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hier auch noch ein Link mit Designs die passen könnten und leicht einzufügen sind - mit genauer Anleitung
Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/Kategorie3-Musik.htm Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag11.08.2014 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Naja, ein Logo und ein Timeline Banner währen trozdem mal nice Very Happy

Also, wenn sich jemand bereit erklärt, bitte melden
Beitrag11.08.2014 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Du erwartest von Anderen, das sie für dich Logos u.ä erstellen bzw. anbieten ....

Du hast noch nicht einmal mit der Bearbeitung deiner Homepage angefangen !
Ich finde, man sollte seine Homepage erstmal mit Inhalt füllen & dann erst nach Logos, etc. fragen.


Warum Question
Ganz einfach ...
Die Jenigen, die eine leere Homepage sehen, denken sich "Warum sollte ich denn für den da, Logos, etc. erstellen bzw anbieten?"

Das, was ich geschrieben habe, ist nichts gegen dich.
Dies ist nur ein kleiner Tipp & ein gut gemeinter Rat Mr. Green
Beitrag11.08.2014 um 16:01 (UTC)    
Titel:

@StoOleZz4ever: "Ist in Arbeit" hat er mir gesagt. Seit dem hat sich nichts geändert ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.08.2014 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@StoOleZz4ever: "Ist in Arbeit" hat er mir gesagt. Seit dem hat sich nichts geändert ^^


Naja, sollte ja nur ein Tipp sein Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de