Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] counter falsch?

Ich hätte mal ne Frage zu den countern:

Der Counter von homepage-baukasten, der unter extras aktivierbar ist zeigt auf meiner website jeden tag um die 10-20besucher /50hits an, aber die profistatistiken, die auch unter extras gemacht werdn können, also bei stats.de zeigen immer nur 1 - 2 besucher auf mieiner hp an?
Welcher counter geht jetzt richtig?
Beitrag24.11.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Der proficounter läuft richtig.... ich hab recht frh gemerkt, das der Baukasten Counter jeden Besucher sehr oft zählt.

Ich hab meine beiden counter zur selben zeit installiert und mittlerweile hab ich einen nterschied von 600 Besuchern.


Die hohe besucherzalh kommt zustande, wenn du viel an deiner HP bastelst und selber oft darauf ist.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag24.11.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ähh das kann gut sein, ich will dir nicht wiedersprechen, aber wenn ich die seite mehrmals in 10 minuten aufrufe bleibt die Besucherzahl gleich Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag24.11.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

in 10 minuten Smile und danach? deer proficounter hat eine längere zeit und daher wird, wenn man nach 10 minuten wieder drauf ist, nur die zahl beim hpbk counter erhöht und beim proficounter nicht, außerman stellt es beim profi counter um (wenn das bei dem geht)
______________
Beitrag24.11.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

das wollte ich damit sagen Wink Also der hpBK Counter countet öfter hinternander, deshalb die höheren besucherzahlen, aber eigentlich sinds nur hit´s.
Also damit ist auch dieses Thema hoffentlich abgeschlossen Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag25.11.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Es sind keine Hits, falsch. Aber die Zeiten, wie lange die IPs gesperrt werden von einer erneuten Zählung, sind unterschiedlich. Der Baukasten-Counter könnte z.B. nach 30 Minuten deine IP wieder zulassen, während stats.de den Counter vielleicht auf 60 Minuten hat. Das heißt, wenn du deine Seite nach 31 Minuten nochmal aufrufst, dann hast du 2 Besucher beim Baukasten-Counter, bei stats.de aber nur einen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de