Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2014 um 18:04 (UTC)    
Titel: MediaCenter24 | Media hier zuhaus

Hallo!,

das hier, ist der Thread von MediaCenter24, dem neuen Multimedia Dienst von Turbopage.
Zu wichtigen Sachen, wie News etc. werden hier Einträge gemacht.

Schau dich hier um, und natürlich auch auf http://www.MediaCenter24.de.tl

Wir bitten darum, keine unnötigen Beiträge zu verfassen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
MediaCenter24
-------------------------------------
Media ist bei uns zu haus!
Beitrag16.07.2014 um 18:15 (UTC)    
Titel:

"Schau dich doch einfach um. Es ist alles noch neu und frisch!"

Es mag zwar alles neu sein, aber es ist auch alles gleich. Auf so gut wie jeder Seite ein Error Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.07.2014 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hier findest du alles, was sich um Meiden dreht.

Da kann ich zustimmen: Mit dem Meiden kennst du dich wohl aus, jeder unnötige Inhalt wurde vermieden, bis auf Startseite und News ist da rein garnichts. Laughing
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag16.07.2014 um 19:03 (UTC)    
Titel:

@pexxi, kaum eine Seite ist schon fertig. Warte doch einfach ab.

Es wir noch alles kommen.

"Ein jegliches hat seine Zeit"
Prediger Salomo 3.1-15[/i]
Beitrag16.07.2014 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Wieso erstellst du einen Promotion-Thread wenn die Seite noch nicht ansatzweise fertig ist? Was für ein Feedback erwartest du denn, wenn du uns implizit dazu aufforderst deine Seite aufzurufen und dort dann nichts ist?
Seltsame Marketingstrategie. Very Happy
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag17.07.2014 um 09:49 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
bevor ich eine Seite promote, sollte die Seite auch fertig sein. Ich stelle mir gerade vor, ich buche eine Werbekampagne (Adwords und / oder Facebook) und leite die klickende / neugierige Userschar auf eine unfertige / eine Baustellenseite.

Ich kann dir sagen, was ich machen würde. Ich würde noch 10 Mal auf die Anzeige klicken, alleine deswegen, damit es richtig weh tut ( Anzeigen werden nach KLICKS bezahlt und abgerechnet und können je nach Zielgruppe richtig teuer sein !) und würde die Seite anschliessend vermutlich nicht wieder besuchen ...

Vorallem nicht, wenn ich auf der Seite, die sich ja offensichtlich seriös mit dem Thema Medien beschäftigen möchte, schon auf der Startseite (Schreib)Fehler finde. Und Nein, auch Flüchtigkeitsfehler sind hier nicht zu entschuldigen, schon gar nicht im Medienbereich!

- Just my two cents Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.07.2014 um 13:41 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
... Vorallem nicht, wenn ich auf der Seite, die sich ja offensichtlich seriös mit dem Thema Medien beschäftigen möchte, schon auf der Startseite (Schreib)Fehler finde. Und Nein, auch Flüchtigkeitsfehler sind hier nicht zu entschuldigen, schon gar nicht im Medienbereich!

Hey ho Seo,
mensch heut` zu Tage sind das alles Leute mit Legasthenie Exclamation(Ironie OFF)
- zumindest entschuldigen sie es damit, eine Rechtschreibschwäche zu haben.
Naja aber wer gibt schon gerne zu das er auf dem Gebiet der
deutschen Rechtschreibung & Grammatik einfach ein
geistiger Tiefflieger ist Wink keiner Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.07.2014, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de