Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2014 um 11:50 (UTC)    
Titel: Frage zum Design (Nightlife)

Hallo liebe Homepage Baukasten-Community,
ich hätte eine Frage bezüglich einer Design-Vorlage von TemplateMo.com.
Das Design trägt den Namen "Nightlife" und ist sehr gut verwenden und ich schaffe es auch die Elemente auf mich anzupassen, bloß bei einer Sache bleibe ich seit einigen Stunden hängen.

Ich habe versucht die 3 Bilder (im Code als Event betitelt) zu einem großen Titelbild zu verändern, bekomme dies aber einfach nicht hin :/ Entweder ist das ganze Bild weg oder nur in der Größe von einem Bild (Event)?

Könntet ihr mir dabei helfen? Wie muss ich den Code verändern, dass dort ein großes Bild hinein kommt?

Hier der Link zum Design: http://hpbk-templateworld.de.tl/Nightlight.htm
Hier der Link zum Bild: http://img.webme.com/pic/r/rockin-stereo/ld.png

Liebe Grüße
Sven L.
Beitrag18.07.2014 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Entferne innerhalb von <div id="templatemo_middle"> die zwei Boxen, die du nicht mehr haben möchtest. Anschließend reduziere bei der Verbleibenden die class Angabe um col und col_X, sodass nur noch event und event_X verbleibt. Nun noch im CSS-Code bei .event die Angabe width: 240px; entfernen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 18.07.2014, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2014 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de