Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2014 um 23:40 (UTC)    
Titel: Probleme mit Verlinkungen

Hallo,
habe zwei Probleme

- zum einen verschieben die Werbelinks ständig meinen Text, wenn ich nun die Seite bearbeite und vor meinen Text Leerzeichen einfüge hilft dies leider nicht. Der Text setzt sich automatisch nach oben und beim Wechsel der Werbung von einer kleinen zu einer größeren steht meine Überschrift sehr unansehlich ganz rechts im Bildschirm.
Gibt es hier eine Möglichkeit, meinen Text weiter unten zu platzieren?

- das zweite, in meinen Texten sind ganz Unterschiedliche Worte fett geschrieben und verlinkt, z.B. das Wort " Wohnung" klickt man dort ausversehen drauf wird automatisch eine neue Seite mit folgendem Link geöffnet http://de.clickcompare.info/search/wohnungen/
ich selbst habe dies nicht verlinkt, kann man dies abstellen?
Leider sieht dies auch nicht ansprechend aus.

Vielen Dank für die Hilfe


Zuletzt bearbeitet von Nova-Schwerties am 21.07.2014, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2014 um 07:12 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
ohne auf deinen PC zugreifen zu können, kann ich dir die Fehlerdiagnose auch so schon nennen:
Du hast sicherlich eine der vielen auf dem Onlinemarkt verfügbaren Toolbars installiert ( freiwillig und / oder auch unfreiwillig). Oft enthalten diese "Maleware", die eben genau diesen Effekt haben und bestimmte Worte mit Werbelinks versehen. Der Baukasten selbst nutzt diese Werbeform nicht.

Wie du Maleware wieder weg bekommst, das steht in unseren Tipps unter: http://www.homepage-baukasten.de/howto/Sonstiges-30/Wie-entferne-ich-AdWare-164/

Ansonsten kann ich auch noch dieses Tool empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de