Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2014 um 09:52 (UTC)    
Titel: gebannt

ich habe gegen irgenwelche regeln verstoßen und schreibe im name meiner schwester.
wo finde ich die regeln!!??
*** edit by SEO ***


Zuletzt bearbeitet von blauesschmussekaetzchen am 21.07.2014, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2014 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Du hast mehrere Beiträge im Forum mit der die Grafik, die du auch in diesem Beitrag wieder eingefügt hast, um deine Homepage zu bewerben. Du darfst nur einen solchen Beitrag erstellen und dieser muss außerdem in der entsprechenden Kategorie vorgenommen werden. Wink

Außerdem bewirbt dein Banner nicht deine Homepage, die du hier im Baukasten hast, sondern eine Seite bei jimdo.com. Externe Seiten dürfen allenfalls hier beworben werden: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135572

Die Regeln findest du in jeder Kategorie als Ankündigung oder Wichtig.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag21.07.2014 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: gebannt

blauesschmussekaetzchen hat Folgendes geschrieben:
ich habe gegen irgenwelche regeln verstoßen und schreibe im name meiner schwester.
wo finde ich die regeln!!??
*** edit by SEO ***


Wer suchet, der findet! Idea
... und da du hier mit dem nächsten Account gleich weiter spamst, kann sich dann deine Schwester bei dir bedanken, dass sie nun auch nichts mehr schreiben darf! Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de