Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: radiostream???

ich würde gerne einen Radiostream, nämlich den von Rockantenne im hintergrund laufen lassen, aber ich weiß nicht wie ich den einbinden soll, ich habs mit dieser extrafunktion versucht aber das scheint nicht zu funktionieren, wenn einer weiß wie ich sowas einbauen kann dann bitte helft doch mal, danke!!!
Beitrag29.06.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

geh auf www.gload.de !

ps. bitte den anderen raum benutzen Wink !
Beitrag02.07.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

was ist das denn mit der seite?
Beitrag02.07.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

friek-89 hat Folgendes geschrieben:
was ist das denn mit der seite?
das ist der fler.er ist der meinung das du da den stream hochladen sollst.lol
kannst ja mal versuchen mit nem Stream.sagen wir ihm aber net.bin schon am probieren wie man es hinbekommen könnte.bislang hab ich das problem das ich nicht mal auf die seite komme wo der stream herkommt Crying or Very sad
Beitrag02.07.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
friek-89 hat Folgendes geschrieben:
was ist das denn mit der seite?
das ist der fler.er ist der meinung das du da den stream hochladen sollst.lol
kannst ja mal versuchen mit nem Stream.sagen wir ihm aber net.bin schon am probieren wie man es hinbekommen könnte.bislang hab ich das problem das ich nicht mal auf die seite komme wo der stream herkommt Crying or Very sad


ja. das ist der fler. der ist ein ganschta. ein echter gangschta. der ist voll cool. weil der ist ein räbba. ein vollb coller - ey - yo ey. der hat anscheinend keine ahnung von nix. aber er ist cool. das ist das wichtigste. leider kann ich dir zur frage auch nicht weiterhelfen. sorry. aber liegt vielleicht daran das ich mir vor lachen gleich in die hose mach. - ey yo ey Laughing Laughing Laughing
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag02.07.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

die klassenpage is geil!
voi professionell
Beitrag28.07.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

also wieso kommst da nich auf die seite???

ich hab den stream den ich im hintergrund haben will aber ich weiß nicht wie ich den als hintergrundmusik laufen lassen kann!

http://www.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=805096

is Rockantenne mein lieblingssender

wie bekomm ich das nun so als hintergrundmusik???
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag29.07.2006 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Du hast den Stream ? dann gebe doch im Menü "Sound einfügen" die URL des Streams ein. Der Stream muss aber mit http beginnen (das tun viele Radio-Streams nicht).

Teste es. Füge den Stream mal mit htpp:// ... oben in deinen Browser ein. Öffnet sich dann Dein Real-oder Media-Player ? Wenn nicht, klappt es nicht.

Was Du aber machen kannst ist :

Erstelle Dir einen Button, Text des Senders rauf. Und den Button dann verlinken im Editor mit dem Stream. Dann kann jeder Besucher selbst entscheiden. Wink

Achso, zum Thema Radio auf Homepage. Vorher beim Sender die Erlaubnis einholen, bzw. anfragen, ob es erlaubt ist. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.07.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

also du hast gemeint http oder nicht htpp ich frag nur mit http hab ichs natürlich schon ausprobiert es kam einfach keine musik und is natürlich erlaubt, habs sogar bei winamp gefunden!
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag29.07.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

stimmt, natürlich meine ich http Wink

wenn dein stream sich nicht mit http öffnen lässt , kannst du ihn leider nich auf deiner hp hörbar machen. den winamp ist ja nicht mit deiner HP verknüpft, um diesen stream zu entschlüsseln.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de