Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2014 um 11:34 (UTC)    
Titel: Externe Besucher

Hallo, der Besucher-Counter erfaßt zwar die Webseiten-Besucher aber leider nicht die URL's dieser Besucher... oder zumindest das Herkunftsland...
Ist das nicht möglich - oder hab ich die Einstellung nicht vollständig getätigt ??
kunstundschach-rjp.com
Beitrag20.07.2014 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Das Extra Counter bietet dir einen rudimentären Zähl-Dienst deiner Besucher. Sofern du dir mehr Funktionen wünscht, empfehle ich dir Google Analytics oder ein Konkurenz-Produkt zu nutzen.

Arrow http://google.com/analytics

Falls du noch weitere Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne zru Seite Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag21.07.2014 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

oder du nimmst erstmal nur einen Counter, der die Flaggen anzeigt, wie bei mir z.B. :
http://jaichwillja.de.tl/Counter.htm

Lieben Gruß



MachMIT: JaIchWillJa
______________
MachMit
www.jaichwillja.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de