Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2014 um 11:04 (UTC)    
Titel: Links verhaken sich ineinander.

Very Happy Hi!

Ich hab ein etwas nerviges Problem.

Ich wollte mehrere Links untereinander erstellen. Also Sätze hinschreiben und diese dann verlinken. Mehrere untereinander, so dass das ganze wie ein Inhaltsverzeichnis aussieht.

Das klappt ja so weit, nur das Problem ist, dass irgendwann nach 8 Sätzen (kann auch Zufall sein) die letzten Sätze einfach mitverlinkt werden. Also anstatt ich nur den letzten Satz verlinkt haben möchte, hat der irgendeinen Kontakt zu den anderen vorletzten Sätzen und verlinkt die mit.

Das ist ganz schön ärgerlich. Muss ich in den Quellcode gehen?

Wie werde ich dieses Problem los?

Gruß Thomas
Beitrag23.07.2014 um 14:16 (UTC)    
Titel: Re: Links verhaken sich ineinander.

argumentevonkreationisten hat Folgendes geschrieben:
Das ist ganz schön ärgerlich. Muss ich in den Quellcode gehen?
Wie werde ich dieses Problem los?
Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ja genau das wäre zu empfehlen, weil man in der normalen Editoransicht nicht sieht, welche "Codeschnipsel" beim markieren mit "erwischt" werden.
Am besten mit HTML lösen.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag25.07.2014 um 07:02 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
kannst du mal die URL zu der Seite posten, damit man sich das anschauen kann?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de