Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel: 2 PROBLEME

1. Problem
Da ich mein eigenes Header gemacht habe würde es mich freuen, wenn ich nicht noch bei "Titel der Homepage" was angeben muss, denn dadurch kommt ja wieder das weiße im haeader... ---> www.Warriors-Online.de.tl



2. Problem:

Wenn man auf meiner Page, die "Seiten" wechselt.. z.b. von "news" auf "geschichte".. fängt das lied wieder von neu an..
Beitrag24.11.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

bei problem eins kann ich dir helfen
du musst zwar was angeben, aber es muss nicht sichtbar sein
gib als titel der seite einfach einmal ein leerzeichen ein
es funktioniert Smile
______________
Beitrag25.11.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ok, danke dann mach ich mal nen neues Thread auf, weil sonst antwortet eh keiner ..



nochmals thx Surprised
Beitrag25.11.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Versuche das Lied mal in den allgemeinen Einstellungen einzubauen. Vielleicht klappt es dann.
Beitrag25.11.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Oder nutze den Popup-Player, der auf www.free-picture.de.tl angeboten wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de