Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2014 um 11:42 (UTC)    
Titel: Button Bild einfügen verschwindet

Hallo,
ich bin absoluter Anfänger und bezweifel im Moment noch, dass ich das mit der eigenen HP überhaupt hinbekomme. Aber ich gebe noch nicht auf.
Ich habe Bilder hochgeladen und möchte die jetzt den einzelnen Seiten zuordnen. Dabei sehe ich nur für eine Sekunde unten rechts den gelben Button: Bild hinzufügen. Danach verschwindet er und ich kann nichts weiter tun. Mache ich etwas falsch?
Beitrag24.07.2014 um 12:18 (UTC)    
Titel: Re: Button Bild einfügen verschwindet

azoren-traumurlaub hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger und bezweifel im Moment noch, dass ich das mit der eigenen HP überhaupt hinbekomme. Aber ich gebe noch nicht auf.
Ich habe Bilder hochgeladen und möchte die jetzt den einzelnen Seiten zuordnen. Dabei sehe ich nur für eine Sekunde unten rechts den gelben Button: Bild hinzufügen. Danach verschwindet er und ich kann nichts weiter tun. Mache ich etwas falsch?

Heyho!

Das wir Deine Situation besser Nachfollziehen können, solltest Du bitte noch ein paar kleine Angaben mehr machen.
Z.b: Benutzergerät (Pc, Tablet, Smartphone), Betriebssystem, Browser

Bis Dir eine Lösung vorliegt kannst Du die Bilder auch anders einfügen.
Gehe auf "Bilder" und mache beim Bild welches Du einfügen möchtest ein RECHTSKLICK, klicke auf "Link in einem anderen Tab öffnen" danach wird Dir das Bild angezeigt. Die obige URL ist diejenige des Servers. Kopiere diese, und klicke im Editor auf das kleine Bild-Symbol. Die URL kommt bei "Bildauswahl" hinein. Fertig! Die grösse kannst Du im Editor ändern, oder direkt in diesem Kästchen die Pixel eingeben.

Ich hoffe ich konnte Dir einen wenig weiterhelfen.
Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag24.07.2014 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze einen normalen PC, Betriebssystem: Vista, Browser: Internetexplorer
Beitrag24.07.2014 um 16:50 (UTC)    
Titel:

steht dort "bild hinzufügen" oder "bild einfügen"?

bei bild hinzufügen hast du das bild in der galerie in irgendein album eingefügt.

bei bild einfügen, fügst du das bild direkt auf der seite ein.

dann gibt es noch die option "bild hochladen", damit wäre es in deine eigenen bilder geladen.

gruss gringo

tip: schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.07.2014, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de