Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2014 um 12:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seitenfarbe ändern

Wer kann mir helfen ich möchte meine Seiten Farbig gestalten aber weiss nicht wie?
Kann mir mal jemand helfen,finde mir überhaupt nicht zurecht.
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


Zuletzt bearbeitet von Geschenkwelt am 25.07.2014, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2014 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hy.
Erstmal - ich übernehme keine Gewähr dafür.. Ich kenne mich selber nur ungenügend aus.
Den einzigen Code welcher auf meiner Testseite den Hintergrund verändern lies war dieser:
Code:
Code:
<style type="text/css">
 <!--
body {
 background-color: #000000;
}
 
-->
</style>


Wenns mit dem nicht richtig, oder gar nicht klappt wartest Du lieber auf jemanden der sich besser damit auskennt Wink

Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag24.07.2014 um 13:29 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:

<style type="text/css">
<!--
body {
background-color: #000000;
}

-->
</style>

unbekannt270

bei grün den entsprechenden Hexacode deiner Frabe einfügen und das Ganze bei "Text über dem Design" reinpacken
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.07.2014 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de