Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2014 um 20:24 (UTC)    
Titel: Homepage-Vorstellung "Sentrix.de.tl"

Hey Leute,

ich möchte meine neue Homepage vorstellen.

Auf der Webseite findet man unter anderem Witze, Sprüche etc.
Aber auch selbstgeschriebene Geschichten oder Bilder.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge aber auch Meinungen zu der Webseite freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sentrix
Beitrag24.07.2014 um 21:00 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-Vorstellung "Sentrix.de.tl"

Sentrix hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,

ich möchte meine neue Homepage vorstellen.

Auf der Webseite findet man unter anderem Witze, Sprüche etc.
Aber auch selbstgeschriebene Geschichten oder Bilder.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge aber auch Meinungen zu der Webseite freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sentrix

Na dann, meine Meinung zu Deiner Seite.

Postitiv: Du gibtst Dir mühe und versuchst dasganze sehr übersichtlich zu gestalten.
Negativ: "Viele" Seiten, wenig Inhalt sowie eine Seite welche noch im Umbau zusein scheint.

Hoffentlich konnte ich Dir damit ein gutes "Bild des Nutzers" übermitteln.
Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag25.07.2014 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank fur deine Meinung.
ich werde die Navigation nochmal überarbeiten.

Gibt es noch andere Meinungen?
Beitrag25.07.2014 um 15:42 (UTC)    
Titel:

naja - das meiste sind kopierte/eingefügte Codes von anderen Seiten
meine IP-Adresse interessiert mich auch nicht wirklich, weil ich die weiss
und ansonsten noch sehr leer das Ganze Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag25.07.2014 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Meinung.

Auf der Seite sollte es hauptsächlich um die Bilder und Geschichten gehen oder bald auch noch Downloads von mir etc.

Das andere (eingefügte von anderen Webseiten) sollte nur dazu dienen das die Seite nicht ganz so leer ist..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de