Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2014 um 13:27 (UTC)    
Titel: Löschung alter Homepage

Hallo,

durch Zufall bin ich heute auf eine Homepage gestoßen, die ein paar Freunde und ich vor einigen Jahren scheinbar mal ins Leben gerufen haben.
Leider weiß keiner mehr von uns so recht, wer die Homepage erstellt hat, geschweigedenn wie die Zugangsdaten für ein Login lauten.
Alle unsere aktuellen Mailadressen haben wir bereits bei der Funktion zum Zusenden eines neuen Passworts durchprobiert, aber scheinbar scheint da damals bei der Anmeldung eine andere Mailadresse verwendet worden zu sein.
Da es sich um eine Homepage eines "Trink-Clubs" aus jungen Jahren handelt, würden wir die Seite ganz gerne löschen. Wink

Daher die Frage: Wie kommen wir denn wohl an die Zugangsdaten ohne genau zu wissen, welche Mailadresse verwendet worden ist?
Bzw. besteht die Möglichkeit, die Mailadresse zu erfahren? Dann könnten wir schauen, ob noch jemand von uns Zugang zu diesem Mailkonto hat.

Vielen Dank im Voraus!
Beitrag25.07.2014 um 15:31 (UTC)    
Titel: Re: Löschung alter Homepage

macgyst hat Folgendes geschrieben:
Bzw. besteht die Möglichkeit, die Mailadresse zu erfahren? Dann könnten wir schauen, ob noch jemand von uns Zugang zu diesem Mailkonto hat.


das glaube ich kaum, es gibt ja einen Datenschutz - ohne dich persönlich angreifen zu wollen - aber da könnte ja jeder nach irgendwelchen Emailadressen fragen oder Benutzerdaten

die Homepage wird wohl bis in alle Ewigkeit bestehen bleiben , wenn euch die Zugangsdaten nicht mehr einfallen Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag25.07.2014 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Oder per E-Mail an den Support wenden: hilfe@homepage-baukasten.de
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag25.07.2014 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Wir können hier im Forum leider nicht weiterhelfen. Melde dich am Besten per E-Mail bei dem Support vom Homepage-Baukasten. Die E-Mail Adresse wurde oben bereits gepostet. Dort kann man dir direkt weiterhelfen Smile

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 26.07.2014, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de