Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2014 um 23:06 (UTC)    
Titel: Jaichwillja

Hallihallo liebe Mituser des Baukastens,

ich habe eine Seite entworfen, die in erster Linie Menschen in Notsituationen helfen soll
und das Umdenken in unserer Gesellschaft ein wenig mitfördern kann, dass man nicht immer nur sich und sein "Leid" sieht,
sondern auch mit wenig Einsatz anderen Menschen in wirklicher NOT viel helfen kann.

Klar, dass dies viele vom euch jetzt nicht kümmert, da man grad wirklich keine Zeit hat..
(Ist auch sehr verständlich in unserer schnelllebigen Zeit vollgemüllt mit wahnsinnig vielen Dingen, die ja unser Leben erleichtern sollen....doch rauben sie auch jede Menge Zeit, bis man sie beherrscht...anderes Thema...)

Hier möchte ich nun zukünftig immer mal ein paar Aufrufe einstellen, für kleine Projekte, an denen auch ihr euch wirklich mit kurzem Durchlesen und gleich einer Antwort darauf tatsächlich mitbeteiligen könnt!

Kostet ca eine Minüte Zeit und hilft
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wink

1. Aufruf:

Für einen Fragekatalog
für ankommende Flüchtlinge und Flüchtlinge, die schon längere Zeit in Deutschland sind, brauchen wir mal eure Hilfe:

Welche Fragen, die ihr ihnen stellen würdet, fallen euch grad spontan ein?


Liebe Grüße
Alexandra

______________
MachMit
www.jaichwillja.de.tl
Beitrag28.07.2014 um 22:11 (UTC)    
Titel: Vorschläge:

Hallo liebe Mitnutzer,

das könnte dann so in etwa aussehen:
http://jaichwillja.de.tl/Fl.ue.chtlinge-Fragekatalog.htm

Dort dürft ihr auch gerne eure Ideen, Anregungen, Kritiken und Verbesserungen etc. miteinbringen.

Liebe Grüße
Alexandra

______________
MachMit
www.jaichwillja.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de