Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2014 um 12:47 (UTC)    
Titel: [EGoB] xXMaxGamesXx Clan-Youtube Gemeinschaft

Hallo zusammen wie ihr dem Titel sicherlich schon entnehmen könnt geht es hier um eine Gamingcommunity die noch Member sucht.

Für meinen Youtubekanal und unseren Clan habe ich nun eine Website ins Leben gerufen:http://elitegamerofbattlefield-xxmaxgamesxx.de.tl/Startseite.htm Auf dieser Website werden Clannews und News für den Youtube Kanal veröffentlicht dazu hat die Seite ein Forum wo ihr euch gegenseitig Support für Spiele oder Server geben könnt. Natürlich könnt ihr auch Teil unserer Community werden aber dazu mehr auf der Website!

Bitte schaut vorbei und meldet euch im Forum an bewertet die Seite und empfehlt sie weiter.
Vielen Dank schon jetzt einmal Smile

Liebe Grüße
Max
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de