Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2014 um 13:15 (UTC)    
Titel: Forum Rangfarbe

Ich habe mir nun ein Script eingefügt mit dem User ab einer gewissen Beitragzahl eine neue Usergruppe bekommen aber nun will ich das ich jeder Usergruppe eine Farbe zuweise zB. von jedem User mit der Gruppe Junior ist der Name im Forum grün usw.

Ist das möglich?
Wenn ja wie?
Wenn nein kann mir jemand sowas scripten?

Vielen Dank jetzt schon mal Smile

Liebe Grüße
Max
Beitrag01.08.2014 um 07:44 (UTC)    
Titel: Hallo?

Bekommt man hier keine Antworten? Sad
Bitte helft mir es ist dringend
Beitrag01.08.2014 um 09:28 (UTC)    
Titel:

antworten kann nur jemand der es weiß, oder dir solches script schreiben kann. wenn nichts davon zutrifft, kann auch keiner antworten. sollte logisch sein, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de