Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2014 um 10:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] nachricht nach dem einloggen

ich hätte mal eine frage. eben löschte ich sämtliche private nachrichten. trotzdem wird mir, nach neuem einloggen, immer noch eine 1 oben bei nachrichten angezeigt. logischer weise ist aber keine da. geh ich dann ins forum, ist die 1 auch verschwunden. woran kann das liegen? ein bug?



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.08.2014, 10:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2014 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Heyho Gringo!
Ich habe soeben probiert dein Problem zu rekostrurieren, leider erfolglos. Sind bei deinen Nebenaccounts, welche du mit deinem Hauptaccount verbunden hast, ungelesene Nachrichten vorhanden?

Beste Grüße
Mats
Beitrag31.07.2014 um 10:53 (UTC)    
Titel:

nein, aber sobald ich wieder auf mein einlogname switche (6p-unreal) dann erscheint wieder diese 1.



ist eh schon etwas komisch. mein hauptname ist 6p-iceblue, aber einloggen muss ich mich immer mit 6p-unreal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.07.2014, 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2014 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Heyho Gringo,
ich gebe das mal weiter, du hörst von mir, sobald ich weitere Informationen habe Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag31.07.2014 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Heyho Gringo,
habe so eben die Rückmeldung erhalten, dass es nun wieder funktionieren sollte und der Fehler behoben ist Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag01.08.2014 um 09:22 (UTC)    
Titel:

super, nun ist alles wie es sein soll. lieben dank dafür.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de